Krankenhausaufenthalte

Im Jahr 1999 hat sich herausgestellt daß der BND mich bereits 1997 monatelang gefoltert hatte. Es sind dabei weder Forderungen gestellt noch ist mir gesagt worden, daß die Symptome die Folge von Folter waren. Ich war nicht einmal mehr in der Lage mehr als vier oder fünf Treppenstufen mit normaler Geschwindigkeit zu steigen.

Ich habe ca. sieben Wochen im Krankenhaus verbracht. Die Beschwerden haben sich in den folgenden Monaten relativ schnell gebessert. Gegen Ende 1998 war ich dann wieder so fit daß ich Deutschland verlassen konnte. Im August 1999 bin ich dann von BND Beamten im Ausland gefoltert und gezwungen worden, nach Deutschland zurück zu fahren. Seit dieser Zeit weiß ich daß ich und meine Familie gefoltert werden.

Im Jahre 2001 bin ich wochenlang gefoltert worden bis ich im Krankenhaus war. Teilweise auch über Nacht wie ich es später dokumentiert habe. Das folgende Bild wurde im Krankenhaus gemacht.
 


 

Die zweite Hälfte des Jahres 2006 war ich in Berlin. Von Anfang Dezember bis nach Weihnachten hatte ich über mehrere Wochen eine schwere Entzündung in einem Bein, so daß ich nicht unterwegs sein konnte. Offensichtlich hat der BND versucht mich aus Berlin wegzufoltern.

Anfang 2007 ist mir dann Zuhause mehrfach gedroht worden, daß ich „nach Weihnachten“ ins Krankenhaus komme. Diese Drohungen habe ich auf Videoaufnahmen dokumentiert. Ich bin dann nach Berlin gefahren.

Die ersten beiden Wochen waren in Ordnung, die dritte und vierte Woche bin ich dann mittelschwer gefoltert worden. Die letzten beiden Wochen bin ich dann so schwer gefoltert worden, daß ich teilweise nicht einmal mehr aus dem Auto konnte. Auch das habe ich gefilmt. Die Aufnahmen sind zum Teil bei Youtube zu sehen.

Das folgende Bild zeigt den riesigen blauen Fleck über meinen ganzen Bauch.
 


 

Ich mußte dann die Reise abbrechen und war 11 Tage im Krankenhaus. So wie es sechs Wochen zuvor angedroht worden war.

http://www.totalitaer.de