Schläge: Lippe durchgeschlagen

Im Jahre 2003 bin ich zusammen mit meinem Bruder Matrkus Bott auf dem Ballonfest in Leipzig von BND Beamten überfallen und zusammengeschlagen worden, während wir mit Oszilloskop und Laptop die Überwachung mit Radar vorgemessen haben.

Es haben hunderte Menschen in einem Kreis von vielleicht 50 Meter Durchmesser um uns herum gestanden und zugesehen. Dann kamen zwei, der Kleidung nach den Autonomen zugehörende Personen, und haben versucht, den Hauptangreifer wegzuziehen. Das Photo zeigt den Hauptangreifer vorne. Die Person hinten links war an dem Überfall ebenfalls beteiligt. Für Hinweise auf diese beiden Täter bin ich dankbar.
 


 

Überraschenderweise kamen dann aus verschiedenen Richtungen des uns umgebenden Kreises gleichzeitig 3-4 ca. 30jährige Männer. Diese waren alle etwas kleiner als vergleichbare Personen und betont unauffällig, aber für den Anlaß etwas zu gut gekleidet. Diese BND Beamten haben die Helfer vor den Augen der Menschenmenge weggezogen und versucht, sie gegen mich und meinen Bruder aufzuhetzen.

Bei diesem Überfall ist meinem Bruder auch ein Photoapparat und mir ein Handy gestohlen worden.

Seit Mitte 2005 bin ich dann systematisch gefoltert worden. Nach einem halben Jahr habe ich begonnen, diese Folterungen auf Video zu dokumentieren. Bis Anfang 2008 habe ich über 100 Videobändern aufgenommen. Von den Folterfolgen habe ich auch Photos gemacht.

Am 29.12.2005 bin ich so schwer geschlagen worden, daß unterhalb meiner Lippe ein Loch vom Mundraum nach außen entstand. Es hat Tage gedauert, bis die Blutung aufgehört hat. Das Bild zeigt das Loch und das herauslaufende Blut. Jeden Morgen hatte ich einen großen Klumpen geronnenes Blut im Mund.
 


 

Das Loch aus der Nähe.
 


 

Die Blutung im Mund.
 


 

Blutiges Tuch.
 


 

http://www.totalitaer.de