Stichverletzung vom 23.12.2008

Am 23.12.2008 bin ich mit einer stumpfen Schere angegriffen worden. Um dem Angriff auszuweichen habe ich mich umgedreht. Als Folge bin ich dann zwischen den Schulterblättern in den Rücken gestochen worden. Das erste Bild zeigt den getragenen Pullover mit dem Einstich und einem darunter liegenden Blutfleck.
 


 

Das nächste Bild zeigt den Einstich in das getragene Unterhemd und den großen Blutfleck.
 


 

Das dritte Bild zeigt das getragene Unterhemd und lässt die Größe des Blutfleckes erkennen.
 


 

Ich habe die Stichverletzung dann am nächsten Tag bei meinem Arzt behandeln lassen. Noch nach drei Wochen hat sich die Wunde wieder geöffnet und es kam etwas Eiter heraus.

Das nächste Bild zeigt die Stichverletzung nach einigen Monaten.
 


 

Die Lage der Stichverletzung zwischen den Schultertblättern ist auf dem nächsten Bild zu erkennen.
 


 

Am 1. Januar 2009 bin ich dann wieder mit einer Schere angegriffen worden. Der Stich hat mich dieses Mal seitlich getroffen und nur ein Loch in dem von mir getragenen Pullover verursacht, ohne daß ich verletzt wurde.
 


 

Das Loch in diesem Pullover.
 


 

Auf meine Strafanzeige habe ich bis heute, 28.2.2010 nicht einmal eine Antwort bekommen.

http://www.totalitaer.de